über mich


Antonio Loisi, Sanitärfachmann, Oberurnen, TMS GmbH

Antonio Loisi

Sanitärinstallateur EFZ

Geschäftsführer

Nach meinem Abschluss als Sanitärinstallateur arbeitete ich vier Jahre in diesem Bereich, bevor ich 10 Jahre lang als Bauschlosser tätig war.

Anschliessend gründete ich 2007 die

TMS Toni Montage Service GmbH in Oberurnen. 

Mein Unternehmen bietet Installationen, Reparaturen und Renovationen im Sanitärbereich an.

Ich lege grossen Wert auf die sorgfältige Ausführung der Arbeiten sowie auf eine persönliche Beratung meiner Kunden.

In Zusammenarbeit mit renommierten Markenpartnern biete ich eine Vielfalt an Optionen, die jedem Geschmack und Budget gerecht werden.

Saubere Arbeit, die Ihren Ansprüchen entspricht, steht für mich im Mittelpunkt. Mit Kompetenz und Begeisterung führe ich mein Handwerk zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus.